Di., 01. Sept. | Seestrasse 14a

Engel und Medialtät mit Brian Lynch (CSNU- Medium und SNU Heiler) aus Nord Irland (1)

Brian Lynch hat lange im berühmten Arthur Findley College in Stansted Hall England als Tutor unterrichtet.Es ist mir eine grosse Freude, mit Brian Lynch ein Medium, nach dem englischen Spiritualismus einladen zu dürfen, welches uns die Engelwelt näher bringen
Anmeldung abgeschlossen
Engel und Medialtät mit Brian Lynch (CSNU- Medium und SNU Heiler) aus Nord Irland (1)

Zeit & Ort

01. Sept. 2020, 10:00 – 14:00
Seestrasse 14a, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Engelseminar mit Brian Lynch 

Wie freue ich mich, Brian Lynch in Stäfa zu begrüssen.https://www.brianlynchmedium.co.uk/ Er ist ein bekanntes CSNU- Medium aus Nord-Irland und SNU Heiler. Brian Lynch hat lange im berühmten Arthur Findley College in Stansted Hall England als Tutor unterrichtet. Er lehrt heute in verschiedenen europäische Länder, führt Demonstrationsabende in Jenseitskontakte durch bietet Einzelsitzungen an. Es ist mir eine grosse Freude, mit Brian Lynch ein Medium, nach dem englischen Spiritualismus einladen zu dürfen, welches sich, wie ich, mit der Engelswelt verbindet. 

Sein Seminar richtet sich an alle, die den Wunsch haben, sich mit dem Reich der Engel zu verbinden, und diese in ihr Leben zu integrieren. Engel begleiten uns als unsichtbare Begleiter, ihre Liebe ist unerschöpflich. Wenn wir lernen können, ihre Energie zu nutzen, kann dies unser Leben verändern und uns näher zur Quelle der Liebe und zu unserer eigenen Seelenmission bringen. 

Erfahre in diesem Seminar mehr über Engel und lerne dich mit deinem Schutzengel zu verbinden. Das Seminar wird von Claudia Hollenweger- Yannoulis ins Deutsche übersetzt. 

In diesem Seminar wird jeder einzelne unterstützt bei seiner ganz persönlichen und individuellen spirituellen Entfaltung. 

Maximal 20 Teilnehmer, Anmeldungen werden bis zum 28.8.20 entgegen genommen.

Kursdatum: 26.September -27. September 2020

Kursdauer: jeweils von 9:30- 18.00 Uhr

Kosten: Fr. 400.- (Wasser, Tee und kleine Snacks sind inbegriffen)

Anmeldung unter engelslichter.ch

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Erst nach Eingang der Zahlung ist die Reservation rechtsgültig. Nach der Einzahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Reservation. Eine Stornierung ist nur bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn möglich.    

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Ihre Anmeldung. Jasmine Scheer

Einzahlung an:    

ZKB Privatkonto

Jasmine Scheer, 8712 Stäfa

IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7     

Oder über TWINT unter der Nummer: 079 648 77 65                               

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • 2 Tagesseminar Braian Lynch
    CHF400
    CHF400
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen