top of page

Sa., 17. Feb.

|

Bremgarten

Engel und ihre Aufgaben, (Modul 2 Grundausbildung, Time- Line und andere Interessierte)

Ja sie existieren wirklich, diese feinstofflichen Wesen und sie begleiten uns. Schon viele Erfahrungen und Wunder durfte ich erleben, sei dies an mir persönlich oder auch mit meinen Klienten. Heilungen durften geschehen auf allen Ebenen mit den liebevollen Helfern aus der geistigen Welt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engel und ihre Aufgaben, (Modul 2 Grundausbildung, Time- Line und andere Interessierte)
Engel und ihre Aufgaben, (Modul 2 Grundausbildung, Time- Line und andere Interessierte)

Zeit & Ort

17. Feb. 2024, 09:30 – 17:00

Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sie existieren wirklich, diese feinstofflichen Wesen und sie begleiten uns. Und sie warten darauf, dass wir sie in unser leben integrieren. Engel lieben es, mit uns zusammen zu wirken. Ich selbst kann mir meine Arbeit ohne Engel nicht vorstellen und ziehe sie immer in meine mediale Arbeit mit den Klienten mit ein. Schon viele Erfahrungen und Wunder durfte ich erleben, sei dies an mir persönlich oder auch mit meinen Klienten. Heilungen durften geschehen auf allen Ebenen mit den liebevollen Helfern aus der geistigen Welt Ich bin so sehr dankbar, all dies in meinen Lehrgängen weitergeben zu dürfen. Ich lade dich ein, dich auf deine persönliche Reise zu begeben.

Im zweiten Modul lernst du:

· 7 wundervolle Erzengel kennen

· Das Wirken der 7 Erzengel und in welchen Bereichen sie dich und dein Wirken unterstützen. Welchen Egel du in welchen Situationen miteinbeziehen kannst.

· wie du deine Hellsinne öffnest, um die Energien wahrzunehmen

· Engel und ihre Farben

· wie du zur Ruhe in deinen Raum der Stille gelangen kannst, um in deine Kraft zu kommen

· Heilen mit der Energie eines ganz besonderen Erzengels

· Arbeit mit den 7 Erzengel

· Sensitives und mediales Arbeiten

du bekommst an diesem Tag eine oder mehrere Audiodateien mit nach Hause. 

(Änderungen bleiben vorbehalten)

Ich kann kaum warten auf dieses Modul und freue mich, ihn mit dir und all den himmlischen Begleitern zu teilen. Herzlich willkommen- ich freue mich auf dich und deine Anmeldung. Das Seminar findet im BewusstSeinZentrum in Bremgarten statt 9: 30- 17:00 statt. Es ist das Grundlagemodul vom Spiritcoach und vom Time-Line Lehrgang. Es kann aber auch unabhängig der Lehrgänge besucht werden. Ich freue mich auf dich

Ausgleich: Ausbildungen siehe Lehrgänge, sonstige Interessenten: CHF: 220.00

AGB: Mit deiner Anmeldung auf der Homepage, bist du definitiv registriert und verpflichtet zur Teilnahme. Die Seminargebühren sind vor Ort bar zu bezahlen oder im Voraus siehe Ticket (ausser StudentInnenn der Ausbildung). Eine Abmeldung ist nur bis 30 Tage vor dem möglich mit einer  Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00. Bei späterer Abmeldung ist der ganze  Betrag fällig. Beim Fehlbleiben eines Modules ist der Seminarbetrag trotzdem geschuldet du bekommst alle Unterlagen dieser Tage zugestellt.

Eintrittskarten

  • Engel und ihre Aufgaben

    Barzahlung vor Ort oder Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65 unbedingt Vermerk Engel und ihre Aufgaben angeben

    CHF 220.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page