Fr., 05. Juni | online Meditation

Engel Meditation online

Für mich ist diese Meditation immer ein ganz besonderes Geschenk. Ich darf direkt Botschaften der Engel weiter geben. Es ist ein schöner Abschluss der Woche und eine zu tiefst herzberührende Kraft fürs Wochenende- herzlich willkommen.
Anmeldung abgeschlossen
Engel  Meditation online

Zeit & Ort

05. Juni 2020, 08:30 – 9:30
online Meditation

Über die Veranstaltung

Dehne dein Seelenlicht aus und komme ganz in deine Kraft. In der wöchentlichen Morgenmeditation verbinden wir uns mit den Erzengeln. Wir gehen in Verbindung mit unsrer Seelenkraft und der liebevollen Engelsenergien. Dabei werden wir getragen von den Klängen der Kristallklangschalen, die unseren Chakren zugeordnet sind. Eine hohe Schwingung darf entstehen, die daraus entstandene Energie wird uns in den Tag und ins Wochenende tragen. Für mich ist diese Meditation immer ein ganz besonderes Geschenk, denn ich darf direkt Botschaften der Engel weiter geben- herzlich willkommen.

Dauer 45- 60 Minuten.  Ausgleich 30 Fr.Konto oder via TWINT. TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH 35 0070 0114 8029 0822 7 Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine   

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt B Engelsmeditation
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen