top of page

Sa., 01. Okt.

|

Seengen

Engel in der Medialität

Ja sie existieren wirklich, diese feinstofflichen Wesen und sie begleiten uns. Schon viele Erfahrungen und Wunder durfte ich erleben, sei dies an mir persönlich oder auch mit meinen Klienten. Heilungen durften geschehen auf allen Ebenen mit den liebevollen Helfern aus der geistigen Welt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engel in der Medialität
Engel in der Medialität

Zeit & Ort

01. Okt. 2022, 10:00 – 16:00

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ja sie existieren wirklich, diese feinstofflichen Wesen und sie begleiten uns. Schon viele Erfahrungen und Wunder durfte ich erleben, sei dies an mir persönlich oder auch mit meinen Klienten. Heilungen durften geschehen auf allen Ebenen mit den liebevollen Helfern aus der geistigen Welt. Die Engel warten darauf, in dein Leben integriert zu werden. Ich bin so sehr dankbar, all dies nun weitergeben zu dürfen. Ich lade dich ein, dich auf deine persönliche Reise zu begeben.

An diesem Seminar erfährst du:

· dass du nie alleine, sondern dass du getragen und begleitet bist

· wie du dich mit deinem eigenen Schutzengel verbindest, du wirst seine Nähe wahrnehmen können. (sie ist energetisch beweisbar und wir werden sie sichtbar machen)

· alles über deine Hellsinne und welcher Sinn bei dir am stärksten ausgeprägt ist

· die Voraussetzungen, um den Kontakt zur Engelswelt aufnehmen zu können

· mehr über einige der unzähligen Erzengel

· die unterschiedlichen Fähigkeiten der Erzengel und für welche Situationen du sie in dein Leben einladen kannst

· wie du durch die Hilfe der Engel alte Muster und Prägungen lösen kannst, und welcher Erzengel dich dabei unterstützen kann

· eine Methode, welche hilft energetische Abdrücke in deinem Energiefeld zu lösen und mit Hilfe der Engel zu heilen

· wie du zur Ruhe in deinen Raum der Stille gelangen kannst, um in deine Kraft zu kommen

·  Heilen mit der Energie eines ganz besonderen Erzengels

Ich kann kaum warten auf diesen Tag und freue mich, ihn mit dir und all den himmlischen Begleitern zu teilen. 

Wir werden eine kleine private Gruppe sein, so freue ich mich, für dich diesen Privatanlass durchführen zu dürfen.

Der Anlass findet am 1. Oktober 2022 von 10:00- 16:00  an der Bergstrasse 9, 5707 Seengen statt. Ausgleich: Fr. 170.00 kann vor Ort bar bezahlt werden oder via TWINT.  Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer 

Eintrittskarten

  • Eintritt Engelsmeditation

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am Seminar inkl Snacks und Kaffee

    CHF 170.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page