top of page

Do., 24. Aug.

|

Seengen

EMR anerkannt: Selbstliebe und Vergebung

Heute entscheide ich zu vergeben , weil meine Seele Frieden verdient: An diesem Tag wirst du lernen los zu lassen, was nicht deinem Höchsten dient. Du wirst erkennen warum jede Erfahrung wichtig ist und mehr und mehr in die Selbstliebe gelangen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
EMR anerkannt: Selbstliebe und Vergebung
EMR anerkannt: Selbstliebe und Vergebung

Zeit & Ort

24. Aug. 2023, 10:00 – 16:00

Seengen, Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Selbstliebe und Vergebung im Engelshaus in Seengen:  

Heute entscheide ich  zu vergeben , weil meine Seele Frieden verdient: An diesem Tag wirst du lernen los zu lassen, was nicht deinem Höchsten dient. Du wirst erkennen warum jede Erfahrung wichtig ist und mehr und mehr in die Selbstliebe gelangen. Auch wirst du mehr über Seelenverträge erfahren. An diesem Tag werden dir verschieden Übungen aus dem autogenen Training helfen noch mehr in die Selbstliebe zu gelangen. Selbstliebe führt zur Selbstheilung. Um wirklich frei zu sein und die Erfahrung der Liebe machen zu können, dürfen wir los lassen und vergeben. Gerne zeige ich dir Wege dazu auf. Auch wirst du die Energie des Erzengels Chamuel kennen lernen, er wird dich auf dieser Reise unterstützen. 

In Dankbarkeit freue ich mich auf diesen besonderen Tag gemeinsam mit dir in einer kleinen Gruppe. Gerade wegen der kleinen Gruppe, kann ich ganz individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Der Anlass findet im Engelshaus in Seengen. Wir arbeiten von 10:00 Uhr- 16:30 Uhr. Dazwischen gibt es eine kurze Mittagspause. Ich bitte dich, dein Mittagessen und eine Trinkfalsche mitzubringen. Da wir auch im Freien arbeiten, nimm bitte passende Kleider mit.

Snacks, Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.

(Der Anlass wird dem Zertifikatslehrgang mit Bill Thomson angerechnet)

Autogenes Training ist kassenanerkannt, frage bitte bei deiner Krankenkasse nach, ob es eingeschlossen ist. Ausgleich: 180 Fr. pro Person 

AGB.: Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichtteilnahme ist der ganze Betrag geschuldet. Abmeldungen bis 30 Tage vor Kursbeginn mit einer Bearbeitungsgebühr von 30 Franken möglich, danach ist die ganze Seminargebühr fällig.

Bezahlung bar oder mit TWINT vor Ort 

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Tag der Heilung

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF 180.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page