top of page

Sa., 26. Okt.

|

Bremgarten

Die Kraft deiner Seele (Aufbaumodul Grundausbildung und andere interessierten Menschen)

Wir sind alle so viel mehr als wir glauben. So viel, dass unser Verstand zu klein ist, dies zu verstehen und auszudrücken. Denn unsere Seele ist so viel mehr.

Die Kraft deiner Seele (Aufbaumodul Grundausbildung und andere interessierten Menschen)
Die Kraft deiner Seele (Aufbaumodul Grundausbildung und andere interessierten Menschen)

Zeit & Ort

26. Okt. 2024, 09:30 – 17:00

Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Kraft deiner Seele (Aufbaumodul Spirit- Coach und andere interessierten Menschen)

Wir sind alle so viel mehr als wir glauben. So viel, dass unser Verstand zu klein ist, dies zu verstehen und auszudrücken. Denn unsere Seele ist so viel mehr. Anke Everts sagt so schön: «Wir sind Wunder auf zwei Beinen.» Ich finde das sehr schön und möchte diesen Tag diesem Wunder in uns widmen. Alle, die wir medial auf unserem Weg sind, brauchen immer wieder Seelenkraft. Dieser Tag soll dich nähren, in deine Seelenkraft zu gelangen. Das zu sein, was du wahrhaftig bist. Es wird dir rund um gut gehen. Du wirst an diesem Tag aus Seelenreadings empfangen und geben lernen und du wirst ein Seelenbild erstellen. Ich freue mich auf dich.

Ich freue mich auf dich!

Das Seminar findet am 26. Oktiber 2024 im BewusstSeinZentrum in  Bremgarten von 9: 30- 17:00 statt. Es ist ein Aufbaumodul vom  Spiritcoach. Es kann aber auch unabhängig der  Lehrgänge besucht werden. Ich freue mich auf dich

Ausgleich: Ausbildungen siehe Lehrgänge, sonstige Interessenten: CHF: 220.00

AGB: Mit deiner Anmeldung auf der Homepage, bist du  definitiv registriert und verpflichtet zur Teilnahme. Die  Seminargebühren sind vor Ort bar zu bezahlen oder im Voraus siehe Ticket  (ausser StudentInnenn der Ausbildung). Eine Abmeldung ist nur bis 30  Tage vor dem möglich mit einer  Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00. Bei  späterer Abmeldung ist der ganze  Betrag fällig. Beim Fehlbleiben eines  Modules ist der Seminarbetrag trotzdem geschuldet du bekommst alle  Unterlagen dieser Tage zugestellt.

Eintrittskarten

  • Die Kraft deiner Seele

    Barzahlung vor Ort oder Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65 unbedingt Vermerk Die Kraft deiner Seele hinzufügen

    CHF 220.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page