So., 19. Dez. | Lenzburg

(abgesagt) Devine Service (spiritueller Weihnachtsgottesdienst) mit Minister Bill Thomson

Es ist mir eine Ehre, für Minister Bill Thomson einen spirituellen Gottesdienst zu organisieren. Ich selbst durfte diese Form zum ersten Mal im Arthur Findley College erleben und war tief berührt im Herzen.
Anmeldung abgeschlossen
(abgesagt) Devine Service (spiritueller Weihnachtsgottesdienst) mit Minister Bill Thomson

Zeit & Ort

19. Dez., 19:00
Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es ist mir eine Ehre, für Minister Bill Thomson einen spirituellen Gottesdienst zu organisieren. Ich selbst durfte diese Form zum ersten Mal im Arthur Findley College erleben und war tief berührt im Herzen. Ein Gottesdienst besteht aus einem philosophischen Teil und einem Teil aus Demonstrationen von Jenseitskontakten. Medialität ist immer auch eine Form der Heilung. So beinhalten die Botschaften und Durchsagen oft auch Heilung für alle Beteiligten.

Der Spiritualismus ist in England anerkannt, seinen Ursprung liegt 170 Jahre zurück. Verbreitet ist er vorwiegend in den angelsächsischen Ländern, England, Irland sowie Nord - und Südamerika. Durch das immer grösser werdende Interesse, verbreitet sich der englische Spiritualismus auch in der Schweiz. Der englische Spiritualismus ist sehr offen. Der Devine Service findet in einer umgebauten Kirche statt, welche an keine Religionen gebunden ist.

Wir freuen wir uns, der erste spirituelle Gottesdienst in Form eines spirituellen Weihnachtsgottesdienstes durchzuführen. Er findet am 19 Dezember 20222 um 19:00 in der Kirche an der Ammerswilerstrasse 16 in 5600 Lenzburg statt.

Die Teilnahme basiert auf einen Spendenbeitrag, zugunsten einer gemeinnützigen Organisation, diese wird am Gottesdienst bekannt gegeben.

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte auf der Homepage anmelden.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Devine Service
    CHF0
    CHF0
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen