top of page

Do., 05. Sept.

|

Bremgarten, BewusstSeinZentrum

Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Martina Camenzind und Jasmine Scheer

Meine Freude ist riesig: Martina Camenzind, eines der bekanntesten Medien aus der Schweiz, kommt nochmals zu uns und wir werden gemeinsam einen Abend gestalten- Herzlich willkommen.

Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Martina Camenzind und Jasmine Scheer
Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Martina Camenzind und Jasmine Scheer

Zeit & Ort

05. Sept. 2024, 19:30 – 21:00

Bremgarten, BewusstSeinZentrum, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Meine Freude ist riesig: Martina Camenzind, eines der bekanntesten Medien aus der Schweiz, wird nochmals gemeinsam mit mir einen Abend gestalten. Martina war bereits diesen Mai bei uns und unsere über 40 Gäste waren begeistert! Martina wird Jenseitskontakte für euch herstellen. Martina ist bekannt für ihre treffenden Beweise und für ihre liebevolle und wertschätzende Art. So dürfen sich einige von euch freuen, einen Kontakt von der liebevollen geistigen Welt zu erhalten. Ich werde mich mit den Engel verbinden und zu jedem Kontakt ein Engelsbild mit einer Botschaft erstellen, welches dann von der jeweiligen Person mit nach Hause genommen werden darf. Ich freue mich so sehr auf diese Begegnungen und bin gespannt, was die Engel uns mitteilen möchten.

Bitte bezahle mit Vorauskasse oder via Twint - herzlichen Dank. 

Auf unser Wiedersehen freue ich mich sehr. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Von Herz zu Herz Martina und Jasmine

Eintrittskarten

  • Abend mit zwei Medien

    CHF 50.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page