Sa., 21. Aug. | Ammerswilerstrasse 16

Dein Weg zur Medialität Seminar mit Minister Bill Thomson

Seminar in Trance und Medialität mit dem bekannten englischen Medium und Lehrer des berühmten Arthur Findlay College, Stansted: Minister Bill Thomson. Das Seminar wir in Deutsch üersetzt.
Dein Weg zur Medialität Seminar mit Minister Bill Thomson

Zeit & Ort

21. Aug., 09:30 – 22. Aug., 16:30
Ammerswilerstrasse 16, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Switzerland

Über die Veranstaltung

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, Minister Bill Thomson   

https://www.thomson-medium.com/deutsch/ in Lenzburg begrüssen zu dürfen. Jede Stunde, die ich von Bill lernen durfte und immer noch lernen darf, geniesse ich in vollen Zügen. Seine Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Individuum und gegenüber der geistigen Welt berühren mein Herz immer wieder von Neuem. In diesem Seminar wird jeder einzelne unterstützt bei seiner ganz persönlichen und individuellen spirituellen Entfaltung, damit jeder sein Potenzial bestmöglich entfalten und entwickeln kann. So wird jeder Teilnehmer genau da abgeholt wo er in seiner Entwicklung steht. Gedacht ist dieses Seminar für alle, die sich für Medialität interessieren, so wird auch Trance ein Thema sein.  Das Seminar wird in den wunderschönen Räumen der alten, renovierten Kirche (konfessionslos) in Lenzburg durchgeführt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Kosten: CHF 400

Kursdauer:  9:30- 17.00 Uhr

 (Wasser, Tee und kleine Snacks sind inbegriffen, wenn es die Coroanmassnahmen des Bundes erlauben)

Anmeldung per Mail unter: unter engelslichter.ch, Events

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang der Zahlung ist die Reservation rechtsgültig. Nach der Einzahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Reservation. Eine Stornierung ist nur bis zu 30 Tagen vor dem ersten Kurstag möglich.    

Der Kurs wird in Englisch mit Deutscher Übersetzung gehalten.  

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Ihre Anmeldung. 

Nach dem ausverkauftem Anlass wird eine Warteliste geführt, bitte darum um eine Nachricht über Kontakte. Jasmine Scheer    

Einzahlung mit Vermerk Seminar mit Bill Thomson an:    

ZKB Privatkonto

Jasmine Scheer,  8712 Stäfa

IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7   oder via TWINT 079/648 77 65 bitte mit Vermerk: Bill Thomson 2021                               

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • 2 Tagesseminar B. Thomson
    CHF400
    CHF400
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen