Fr., 02. Juli | Engelhaus Seengen

Begegne deinem Schutzengel und deinem Geistführer

An diesem Morgen werde ich dir aufzeigen, was es benötigt, um dich mit deinem Engel und deinem Geistführer zu verbinden und welche Techniken du dazu verwenden kannst.
Begegne deinem Schutzengel und deinem Geistführer

Zeit & Ort

02. Juli, 09:00 – 11:30
Engelhaus Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Weisst du wie wunderbar du begleitet bist, wie du beschützt und geführt wirst ? Ich selbst durfte dies schon einige Male erfahren und bin so sehr dankbar darum. So ist es mir ein grosser Herzenswunsch auch dir deine Engel und dein geistiges Team näher zu bringen.

An diesem Morgen werde ich dir aufzeigen, was es benötigt, um dich mit deinem Engel und deinem Geistführer zu verbinden und welche Techniken du dazu verwenden kannst. Ich werde dir einige Theorien aufzeigen damit du den Unterschied zu deinem Geistführer und zu deinem Schutzengel erfahren kannst. So werden auch deine Hellsinne geschult, du wirst fühlen, wie du in deine Kraft kommst und wie sehr du begleitet bist. Zu diesem Zweck werden auch Energien gemessen, so dass dein Engel und dein Seelenlicht für dich sichtbar gemacht wird.

Der Anlass findet im Engelshaus in Seengen in einer kleinen Gruppe statt.

Getränke stehen während des Seminars in der Pause zur Verfügung.

Das Seminar findet von 9: 00 Uhr – 11: 30 Uhr im Engelshaus an der Bergstrasse 9 in 5707 Seengen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Da wir auch draussen arbeiten werden, bitte ich dich, entsprechende Kleidung zu tragen.

Ausgleich: 80 Fr. pro Person 

Bezahlung via TWINT an 079 648 77 65 oder auf ZKB Konto EBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Seelentag
    CHF80
    CHF80
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen