top of page

Sa., 24. Apr.

|

Stäfa

(ausgebucht)Trance- Medialität Aufbauseminar an 3 Wochenenden mit Minister Bill Thomson, Arthur Findlay College (2)

Seminar mit dem bekannten englischen Medium und Lehrer des berühmten Arthur Findlay College, Stansted: Minister Bill Thomson. Die Veranstaltung steht nur noch für offen für wemige Medien mit Erfahrung in Trance.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 (ausgebucht)Trance- Medialität  Aufbauseminar an 3 Wochenenden mit Minister Bill Thomson, Arthur Findlay College (2)
 (ausgebucht)Trance- Medialität  Aufbauseminar an 3 Wochenenden mit Minister Bill Thomson, Arthur Findlay College (2)

Zeit & Ort

24. Apr. 2021, 09:30 – 25. Apr. 2021, 17:00

Stäfa, Trübelstrasse 68, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, Minister Bill Thomson   

https://www.thomson-medium.com/deutsch/ Stäfa begrüssen zu dürfen. Jede Stunde, die ich von Bill lernen durfte und immer noch lernen darf, geniesse ich in vollen Zügen. Seine Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Individuum und gegenüber der geistigen Welt berühren mein Herz immer wieder von Neuem. In diesem Seminar wird jeder einzelne unterstützt bei seiner ganz persönlichen und individuellen spirituellen Entfaltung, damit jeder sein Potenzial bestmöglich entfalten und entwickeln kann. So wird jeder Teilnehmer genau da abgeholt wo er in seiner Entwicklung steht. Gedacht ist dieses Aufbau-Seminar für Interessierte, welche bereits mit Bill Thomson gearbeitet haben oder bereits Erfahrungen in Medialität mitbringen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Daten:

Kurs 1: 27./28. März 2021

Kurs 2: 24.-25. April 2021

Kurs 3: 29./30. Mai 2021

Kosten: CHF 1200.00

Kursdauer: jeweils von 9:30- 17.00 Uhr

 (Wasser, Tee und kleine Snacks sind inbegriffen)

Anmeldung per Mail unter: unter engelslichter.ch, Events

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang der Zahlung ist die Reservation rechtsgültig. Nach der Einzahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Reservation. Eine Stornierung ist nur bis zu 30 Tagen vor dem ersten Kurstag möglich.    

Der Kurs wird in Englisch mit Deutscher Übersetzung gehalten.  

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Ihre Anmeldung. 

Nach dem ausverkauftem Anlass wird eine Warteliste geführt, bitte darum um eine Nachricht über Kontakte. Jasmine Scheer    

Einzahlung mit Vermerk Seminar mit Bill Thomson an:    

ZKB Privatkonto

Jasmine Scheer,  8712 Stäfa

IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7   oder via TWINT 079/648 77 65 bitte mit Vermerk: Bill Thomson 2021                               

Eintrittskarten

  • 2 Tagesseminar B. Thomson 3 WE

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF 1’200.00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page