top of page

Sa., 20. Jan.

|

Bremgarten

(ausgebucht) Grundlagen der Medialität (Modul 1 Grundausbildung und Time- Line und andere Interessierte)

In diesem Grundalgenmodul 1 lernst du die Basis der Medialität kennen, sie dient als soliden Boden für alle weiteführenden Kurse in Medialität und Sensitivität, so wie im Heilen. On grosser Dankbarkeit ist dieser Kurs ausgebucht)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 (ausgebucht) Grundlagen der Medialität (Modul 1 Grundausbildung und Time- Line und andere Interessierte)
 (ausgebucht) Grundlagen der Medialität (Modul 1 Grundausbildung und Time- Line und andere Interessierte)

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 09:30 – 17:00

Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einstieg in die Medialität:

Medialität ist mein Herzensthema. Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt ein wenig näher. In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der Medialität kennen. Es werden geschichtliche Aspekte weitergegeben. Was gehört alles in den Bereich der Medialität. Fragen werden geklärt wie: Wer ist mein Geistführer? Gibt es ein geistiges Team? Was sind Engel? Wir verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Was ist Sensitivität und was bedeutet Medialität und gibt es einen Unterschied? In diesem Seminar lernst du dich mit der geistige Welt zu verbinden. Es werden erste Übungen gemacht in Sensitivität und auch Medialität. Ich werde dir Wege aufzeigen, wie du mit der geistigen Welt in Kommunikation treten kannst. Hier lernst du auch ein Hilfsmittel kennen, mit dem du direkt einen Beweis erstellen kannst. Auch werden wir die Heilung mit der geistigen Welt ein wenig näher anschauen.  All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen. Herzlich willkommen- ich freue mich auf dich und deine Anmeldung. Du bekommst an diesem Tag eine oder mehrere Audiodateien mit nach Hause.Das Seminar findet im BewusstSeinZentrum in Bremgarten statt 9: 30- 17:00 statt. Es ist das Grundlagemodul vom Spiritcoach und vom Time-Line Lehrgang. Es kann aber auch unabhängig der Lehrgänge besucht werden. Ich freue mich auf dich

Ausgleich: Ausbildungen siehe Lehrgänge, sonstige Interessenten: CHF: 220.00

AGB: Mit deiner Anmeldung auf der Homepage, bist du definitiv registriert und verpflichtet zur Teilnahme. Die Seminargebühren sind vor Ort bar zu bezahlen oder im Voraus siehe Ticket (ausser StudentInnenn der Ausbildung). Eine Abmeldung ist nur bis 30 Tage vor dem möglich mit einer  Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00. Bei späterer Abmeldung ist der ganze  Betrag fällig. Beim Fehlbleiben eines Modules ist der Seminarbetrag trotzdem geschuldet du bekommst alle Unterlagen dieser Tage zugestellt.

Eintrittskarten

  • Grundlagen der Medialität

    Bitte um Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65 unbedingt Grundlagen der Medialität anfügen

    CHF 220.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page