top of page

Fr., 10. März

|

Seengen

3 Tu Dir gut- und Heiltage im wunderschönen Seengen mit einem Besuch von Marc Pfenninger mit seinen Heilkristallen

An diesen drei Tagen soll es dir rund um gut gehen. Gemeinsam werden wir am See spazieren und uns im Wald schöne Plätze suchen, uns verbinden mit den Naturkräften. Auch im Engelshaus werden wir Heilung geben und empfangen dürfen. Ich freue mich auf dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
3 Tu Dir gut- und Heiltage im wunderschönen Seengen mit einem Besuch  von Marc Pfenninger mit seinen Heilkristallen
3 Tu Dir gut- und Heiltage im wunderschönen Seengen mit einem Besuch  von Marc Pfenninger mit seinen Heilkristallen

Zeit & Ort

10. März 2023, 10:00 – 12. März 2023, 16:00

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

An diesen drei Tagen soll es dir rund um gut gehen. Gemeinsam werden wir am See spazieren und uns im Wald schöne Plätze suchen, uns verbinden mit den Naturkräften. Auch im Engelshaus werden wir Heilung geben und empfangen dürfen. Ich lade dich ein, dich auf deine persönliche Reise zu begeben.

In diesen drei Tagen:

· Wirst du autogenes Training kennen lernen, welches dich in die absolute Stille führen wird (Theta Ebene).

· Du wirst Altes loslassen können und neu transformieren lernen

· Du wirst deine Seelenstimme erfahren dürfen

· Du wirst einen ganz besonderen Engel kennen lernen und dich mit deinem Schutzengel vertraut machen.

· Du wirst die Heilenergien erfahren und lernen als Kanal Heilung weiterzugeben.

· Wir werden Rituale in der freien Natur erleben, gemeinsam kochen oder uns im nahgelegenen Restaurant Eichberg verwöhnen lassen.

· Am 11. März wird uns Marc Pfenninger mit seinen Heilsteinen besuchen und uns eine ganz besondere Form der Heilung mit den Steinen erlernen

Ich kann kaum warten auf diese Tage und freue mich, sie mit dir und all den himmlischen Begleitern zu teilen.

Das Seminar findet vom 10. März- 12. März 2023 im Engelshaus in Seengen am Hallwilersee statt.

Ausgleich für alle drei Tage Fr. 600.00 inkl Kaffee und Snacks. Mahlzeiten im Engelshaus (exkl.Mahlzeiten im Restaurant) Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs  berücksichtigt. Das Seminar beginnt jeweils um 9: 30 Uhr, ab 9 Uhr gibt es Kaffee und Gipfeli.  Das Seminar ist nach der Anmeldung einzuzahlen.  Die  Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme, eine Stornierung ist nur bis zu  30 Tagen vor dem 1. Kurstag möglich. Für die Verarbeitung dieser Stornierung werden 30 Fr. verrechnet.

Wir werden eine Gruppe von maximum 8 TeilnehmerInnen  sein, damit ich auf jeden Teilnehmer eingehen kann. 

(Der Anlass wird dem Zertifikatslehrgang mit Bill Thomson angerechnet)

Einzahlung mit Vermerk: Tut dir gut Tage an:

ZKB Privatkonto

Jasmine Scheer, 5707 Seengen

IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7   oder via TWINT 079/648 77 65

Falls du von weither kommst, bieten sich schöne, kleiner und grösser Hotels in der Nähe an. Ich helfe dir bei der Suche gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Heilen mit der Kraft der Engel

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am Seminar inkl Snacks und Kaffee

    CHF 500.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page