Engelsmeditationen

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich Ihnen diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Begleitet werden wir von Kristallklängen der Kristallklangschalen. Die sanften Klangwellen begleiten die Meditationsreise und lassen euch so noch tiefer in die Verbindung einsinken. In einem zweiten Teil werden wir medial arbeiten. Die Meditation in Verbindung mit den Engeln kann uns tief im Herzen berühren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Anlass findet einmal monatlich statt und dauert ca. 2 Stunden. Kosten  40 Fr.

Online Mediationen dauern ca 40 Minuten, sie finden live im Gruppenraum via Zoom statt. Zoom ist sehr einfach in der Anwendung. Sie bekommen nach der Einzahlung ihren Zugang und sind dann in der vereinbarten Zeit mit dabei. Ich freue mich auf Sie. Kosten 30 Fr.

Engelslichtermeditation: Lerne dein Engelteam kennen. Fühle in der Meditation wie du getragen und begleitet wirst von den liebevollen Engelsenergien. Du kommst in eine tiefe Entspannung und wirst von Kristallklängen begleitet. Der Anlass findet alle zwei Monate an einem Mittwochabend statt und dauert 60 Minuten. Kosten 35Fr. im 10er Abo 300Fr. Das Abo ist kominierbar mit der Freitagmorgenmeditation.

Engel und Chakra- Morgen Meditation:

Dehne dein Seelenlicht aus und komme ganz in deine Kraft. In der wöchentlichen Morgenmeditation verbinden wir uns mit den Erzengeln. Wir gehen in Verbindung mit unsrer Seelenkraft und der liebevollen Engelsenergien. Dabei werden wir getragen von den Klängen der Kristallklangschalen, die unseren Chakren zugeordnet sind. Eine hohe Schwingung darf entstehen, die daraus entstandene Energie wird uns in den Tag und ins Wochenende tragen. Für mich ist diese Meditation immer ein ganz besonderes Geschenk- herzlich willkommen.

Dauer 60 Minuten. Kosten 35Fr. im 10er Abo 300Fr. es kann mit den anderen Meditationen kombiniert werden.

Meditations- Heilkonzert mit Onitanis als Download:

Ich freue mich sehr, dass dieses Meditationskonzert mit Bettina und Tino von Onitani und mir als Download erhältlich ist: https://www.onitani.com/de/produkt/download-meditations-heilkonzert-14-12-19/?fbclid=IwAR0z20jkxuF2b5OxPcBViEf_bGq1D84dwL_Pg4ktwvv5isDlkZsQ7fpar60

​© 2019 www.engelslichter.ch     created by blueIT.ch