Energiearbeit/ Kontaktbehandlung/Fernbehandlung:

Energetische Behandlung führe ich in meiner Praxis durch.

Fernbehandlung ist eine wertvolle Art der Behandlung, auch in Zeiten, in denen wir uns nicht direkt begegnen können. Fernbehandlung ist genau so effektiv wie Kontaktbehandlung. Energie fliesst auch über weite Distanzen.

Die Offenheit des Klienten vereinfacht die Wirkung. Ist nach  ca. 5 Behandlungen keine Verbesserung spürbar, sollte eine andere Methode gewählt werden. Nicht jedes Medium passt zu einem Klienten und, oder umgekehrt, dessen ist sich ein seriöses Medium  bewusst und schickt den Klienten weiter.

Ich habe eine solide Grundausbildung bezüglich der Arbeit im feinstofflichen Bereich absolviert und besuche ständig Weiterbildungen.

 

Ich freue mich auf Ihre Buchung. Herzlichst Jasmine Scheer

 

Sitzungen von 30 Minuten kosten 100Fr. 

 

Ein Heilversprechen darf und kann ich nicht abgeben. Es ist nicht sinnvoll die Eigenverantwortung abzugeben und zu verlangen, dass jemand uns gesund macht. Ich darf Kanal sein, was ich als grosses Geschenk annehme und dankend weiter gebe.

​© 2019 www.engelslichter.ch     created by blueIT.ch