Suche
  • Engelslichter Jasmine

Wir sind verbunden mit dem göttlichen Licht

Gerade eben war ich in meinem Garten. Meine Rosen sind zurzeit in voller Blüte und ich freue mich an ihren Düften. Am Wochenende durfte ich eine wunderschöne Lesung geben. Die Rose spielte dabei eine wichtige Rolle und ich bekam das Gefühl, dass es wichtig ist, diese Botschaft in die ganze Welt zu senden. Denn wie jedes einzelne Rosenblatt zur ganzen Schönheit der Rose beiträgt, so sind wir alle einen Teil dieser wunderbaren Schöpfung, verbunden miteinander, jedes Rosenblatt ist wichtig, jedes Rosenblatt braucht das nächste, um Halt in der Blüte zu finden. Jedes Rosenblatt ist ein Teil des Ganzen verbunden mit der grossen Schönheit, der göttlichen Urkraft, dem grossen Licht, von dem wir alle stammen. Und jedes Rosenblatt ist genau gleich wichtig. Lasst uns gemeinsam den Duft der Rose in die Welt tragen, damit es immer weiter gehen darf… In Liebe und Dankbarkeit für alles was ist, grüsse ich euch und freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Herzlichst Jasmine


30 Ansichten

​© 2019 www.engelslichter.ch     created by blueIT.ch