Do., 13. Jan. | Übungsvormittag in Medialität

online Zwei Übungsvormittage in Medialität, Sensitivität und Heilen 13.1.22 und 20.1.22

All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen (max. 12 Kursteilnehmer)
online Zwei Übungsvormittage in Medialität, Sensitivität und Heilen  13.1.22 und 20.1.22

Zeit & Ort

13. Jan. 2022, 09:00 – 11:30
Übungsvormittag in Medialität

Über die Veranstaltung

Für dieses Seminar bringst du bereits Erfahrung in der Medialität und Sensitivität mit.

An diesem Tag wirst du:

· Noch mehr in die Sensitivität und Medialität eintauchen

· Dich noch tiefer mit deinem geistigen Team verbinden lernen

· Immer klarer zwischen Medialität und Sensitivität unterscheiden können

· Die Energien noch mehr fühlen

· Dich im Heilen vertiefen

· Und viele praktische Übungen erlernen

All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen. Gerne gehe ich, wie immer an meinen Weiterbildungen, auch auf persönliche Wünsche ein.

Die Weiterbildung wird auf Zoom durchgeführt und findet an zwei Vormittagen Statt. Die Daten sind 13. und 20. Januar von 9:00 Uhr bis 11: 30 Uhr.

Ausgleich: 160 Fr.  TWINT 079 648 77 65 im Voraus oder  via E Banking auf :CH35 0070 0114 8029 0822 7

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn, ist die ganze Seminargebühr fällig.

Ich blicke auf eine spannende Zeit mit dir und freue mich sehr auf dich.

Von Herz zu Herz Jasmine

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Vertiefungskurs Medialität
    CHF160
    CHF160
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen