top of page

Fr., 15. Nov.

|

Bremgarten, BewusstSeinZentrum

Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Susan Froizheim und Jasmine Scheer (2)

Meine Freude ist riesig: Susan Froizheim, eines der bekanntesten Medien aus Deutschland, wird gemeinsam mit mir einen Abend gestalten. Sie ist bekannt durch ihre vielen TV Sendungen. Aber das Wichtigste ist, dass sie eine ganz ausgergewöhnliche, herzliche Frau und Medium ist- Herzlich Willkommen

Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Susan Froizheim und Jasmine Scheer (2)
Demonstration von Engels- und Jenseitskontakten mit den Medien Susan Froizheim und Jasmine Scheer (2)

Zeit & Ort

15. Nov. 2024, 19:30

Bremgarten, BewusstSeinZentrum, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

 Ich freue mich sehr, dass Du Dich dazu entschlossen hast live, im wundervollen Ambiente  mitzuerleben, wie Seelen berührt werden und darüber Wunder geschehen können. Dieser Moment der Verbindung ist ein ganz besonderes für die Seele. Wer weiß, vielleicht werden sich genau deine verstorbenen Liebsten an diesem Abend für dich melden! Stell dir vor, du bist live dabei, wenn Verstorbene im Kontakt mit ihren Hinterbliebenen auftreten und Heilung für beide Welten stattfinden kann. Susan, als Medium, wird dir diese geistige Welt auf einzigartige Weise, näherbringt. Mit all ihrer Liebe, Empathie und einer Prise Humor wird sie dich durch diesen Abend führen. Ihre außergewöhnliche Gabe wird dich in Staunen versetzen, und du wirst Zeuge tiefgreifender Einblicke zwischen den Welten sein. Zögere nicht und melde dich jetzt an!

Bei diesem speziellen Event werden wir nicht nur Beweise und Botschaften eurer geliebten Verstorbenen durch Susan übermittelt, sondern durch Jasmins Überbringen die Engel zusätzliche Weisheiten an diesem besonderen Abend. Beide verbinden damit Himmel und Erde auf ganz besondere Art und Weise.

Bitte bezahle mit Vorauskasse- via Twint- herzlichen Dank. 

Auf unser Wiedersehen freue ich mich sehr. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Von Herz zu Herz Susan und Jasmine

Eintrittskarten

  • Jenseitskontakte und Engel

    CHF 50.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page