Fr., 03. März

|

Seengen

3 Tages- Seminar in Seengen: Heilen mit der Kraft der Engel

Ja sie existieren wirklich, diese feinstofflichen Wesen und sie begleiten uns. Tauche mit mir ein in die wundersame Welt der Engel. Lerne mit den heilvollen Energien zusammen zu wirken und werde reich beschenkt von den Wundern der Engel.

3 Tages- Seminar in Seengen: Heilen mit der Kraft der Engel

Zeit & Ort

03. März 2023, 10:00 – 05. März 2023, 16:00

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Schon viele Erfahrungen und Wunder durfte ich erleben, sei dies an mir persönlich oder auch mit meinen Klienten. Heilungen durften geschehen auf allen Ebenen mit den liebevollen Helfern aus der geistigen Welt. Die Engel warten darauf, in dein Leben integriert zu werden. Ich bin so sehr dankbar, all dies nun weitergeben zu dürfen. Ich lade dich ein, dich auf deine persönliche Reise zu begeben.

An diesem Seminar erfährst du:

· dass du nie alleine, sondern dass du getragen und begleitet bist

· wie du zur Ruhe in deinen Raum der Stille gelangen kannst, um in deine Kraft zu kommen

· die Voraussetzungen, um den Kontakt zur Engelswelt aufnehmen zu können

· wie du dich mit den Engel verbindest, du wirst ihre Nähe wahrnehmen können. (sie ist energetisch beweisbar und wir werden sie sichtbar machen)

· alles über deine Hellsinne und wie du sie zur Heilung nutzen kannst.

· Heilen mit den Energie der Erzengel ·

· Die unterschiedlichen Qualitäten der Erzengel und in welchen Bereichen du den bestimmten Erzengel zur Heilung rufen kannst

· Wie du als Heilkanal wirkst

· Die unterschiedlichen Formen der Heilung und wie sie praktiziert werden

· Ganz viele Übungen

und wenn es Platz hat, noch viel mehr....

Ich kann kaum warten auf diese Tage und freue mich, sie mit dir und all den himmlischen Begleitern zu teilen.

Das Seminar findet vom 3. März- 6. März 2023 im Engelshaus in Seengen am Hallwilersee statt.

Ausgleich für alle drei Tage Fr. 500.00 inkl Kaffee und Snacks. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs  berücksichtigt. Das Seminar ist nach der Anmeldung einzuzahlen.  Die  Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme, eine Stornierung ist nur bis zu  30 Tagen vor dem 1. Kurstag möglich. Für die Verarbeitung dieser  Stornierung werden 30 Fr. verrechnet.

Wir werden in einer kleinen Gruppe arbeiten, damit ich auf jeden Teilnehmer eingehen kann. 

Einzahlung mit Vermerk: Heilen mit der Kraft der Engel an:

ZKB Privatkonto

Jasmine Scheer, 5707 Seengen

IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7   oder via TWINT 079/648 77 65

Das Mittagessen bringe bitte jeweils persönlich mit. Falls du von weither kommst, bieten sich schöne, kleiner und grösser Hotels in der Nähe an. Ich helfe dir bei der Suche gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Heilen mit der Kraft der Engel